skip to Main Content

Wofür haben Sie den INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2018 erhalten?

Den INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2018 haben wir für unsere „GFT Dolmetschereinsatz Checkliste“ erhalten. Warum? Weil wir durch die Checkliste uns und unseren Kunden wertvolle Zeit einsparen. So können uns Kunden, schon bevor sie uns anfragen, alle notwendigen Informationen zusammenstellen, die wir für ein passendes Angebot benötigen. Dadurch fallen lästige und zeitaufwändige Rückfragen weg. Der Kunde kann sich ausschließlich auf die Planung der Veranstaltung kümmern. Wir können mit den gesammelten Daten ein maßgeschneidertes Angebot fertigstellen und uns um die Planung des Dolmetschereinsatzes kümmern.

Ein weiterer Nutzen der „GFT Dolmetschereinsatz Checkliste“ ist, Aufklärung. Der Kunde wird bei der Zusammenstellung der Daten bzw. beim abarbeiten der Checkliste über wichtige Punkte informiert und ist somit für zukünftige Planungen von Dolmetschereinsätzen bestens ausgerüstet.  Dies ist ein wesentlicher Merkmal für Qualitätsmanagement und für diese Kategorie wurden wir mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst. Hier geht’s zum Download.

Back To Top