Viele denken leider so. Der Einkauf, das Management.. überall wir eingeredet, dass Geldersparnis das beste Ergebnis liefert! Wenn Sie auch so denken, müssen wir Sie ent“täuschen“! Warum? Die Planung des Dolmetschereinsatzes erfordert viel Zeit, Mühe und Geld. Auch von unserer Seite aus. Wir müssen die Zeit für die Korrespondenz mit Ihnen aufwenden, wir müssen den passenden Dolmetscher für Sie suchen, verhandeln, Dokumente zur Vorbereitung beschaffen, Angebote erstellen, den Einsatz planen, die An- und Abreise organisieren, die Unterkunft organisieren, die Dolmetschertechnik organisieren etc. Dies alles kostet uns natürlich auch Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld! Unsere Mitarbeiter, Dolmetscher, Techniker und alle die damit zu tun haben, müssen bezahlt werden, damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können und ihre Familien versorgen können. In einem vernünftig kalkulierten Angebot werden selbstverständlich diese Kosten mit auch mit berücksichtigt. Umso günstiger dieses Angebot dann letzten Endes wird, desto mehr Abstriche muss der Dolmetscherdienst bei anderen Ausgaben machen. Bei vielen Agenturen bedeutet dies: schlechte Mitarbeiterbezahlung, schlechte Bezahlung der Dolmetscher, günstige aber unerfahrene Dolmetscher, qualitativ schlechte Technik, Mitarbeiter und Dolmetscher die wegen der schlechten Konditionen nicht glücklich Ihre Arbeit verrichten können und dementsprechend keine volle Leistung erbringen… Und wo endet dieser Rattenschwanz? Bei Ihrem Erfolg bzw. Misserfolg! Der Dolmetschereinsatz verläuft eher suboptimal, Ihr ausländischer Geschäftspartner, Kunde oder Gast ist unzufrieden weil es zu vielen Aussetzern, Patzern, Versprechern und Missinterpretationen kam. Es sind viele Missverständnisse aufgekommen. Im schlimmsten Falle platzt der Deal, die Geschäftsbeziehung, die Verhandlung scheitert oder Ihre Gäste gehen schlecht geschult nach Hause. Unser Tipp für Sie: Achten Sie auf die Qualität und nicht nur auf den Preis! So ist Ihr Erfolg garantiert!
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