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Für wen sind interkulturelle Trainings wichtig?

Interkulturelle Trainings sind im Grunde für jede Person wichtig, die in Ihrer Tätigkeit mit fremdländischen Menschen zu tun hat. Zum Beispiel für einen Firmenchef der mit internationalen Partnern, Niederlassungen oder Mitarbeitern arbeitet. Für fremdländische Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner die mit…

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Warum sind interkulturelle Trainings wichtig?

Durch ein interkulturelles Training zu Ihrem Zielland und Zielsprache, erlangen Sie Einblick in die Welt hinter der Sprache. Sie erfahren mehr über die Kultur, Gepflogenheiten, Traditionen, Denkweise, Bräuche, Sprachgebrauch, Umgang und vieles mehr. So können Sie noch spezieller auf Ihre…

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Bieten Sie eine 24 Stunden / 7 Tage Bereitschaft bei Ihrem Telefondolmetscherdienst an?

Nein. Unsere Dolmetscher arbeiten hauptsächlich als Simultan- Konsekutiv- bzw. Konferenzdolmetscher für die verschiedensten Veranstaltungen vor Ort beim Kunden. Während ihren Einsätzen nehmen sie keine Anrufe entgegen. Somit ist eine 24/7 Erreichbarkeit nicht möglich! Hier empfiehlt es sich einen Telefondolmetschereinsatz rechtzeitig anzufragen und…

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Welche Vorteile hat ein Telefondolmetscher?

Ein Telefondolmetscher hat viele Vorteile gegenüber einem normalen Vor-Ort-Dolmetscher. Unter anderem ist er von überall erreichbar und somit flexibel einsetzbar. Außerdem sparen Sie sich mit einem Telefondolmetschereinsatz viel Aufwand und Kosten die bei einem regulären Dolmetschereinsatz anfallen würden. Beispielsweise die…

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